Thema:
Re:Die sind alle zu blöd! flat
Autor: K!M
Datum:28.03.20 11:42
Antwort auf:Re:Die sind alle zu blöd! von Pezking

>>>>Irgendwann ist mir die Wutschnur geplatzt und ich habe die Polizei angerufen und auch eine Mail hinterhergeschickt.
>>>>
>>>>Normalerweise würde ich sowas nicht tun, aber diese Art auf die Gesundheit von anderen zu sch**ssen – ich könnte kotzen. Hab der Polizei auch empfohlen ab und an einen Streifenpolizisten vorbeizuschicken um sich das hier mal anzuschauen.
>>>
>>>Sehr gut. Hätte ich auch gemacht. Das ist aktuell wahrlich nicht die richtige Zeit, um krampfhaft kein Spießer sein zu wollen.
>>
>>lol. da kommt doch schon keiner, wenn sie hier Zebrastreifen oder Schulwege einparken. Auch bei Einbrüchen kommen die nur manchmal. die Polizei ist schwach und unterbesetzt. auf die würde ich nicht setzen.
>
>Da habe ich hier schon andere Erfahrungen gemacht, zum Beispiel bei nächtlicher Ruhestörung.


waren bestimmt Ausländer laut, da haben die widerum Bock drauf.


< antworten >