Thema:
Wo wohnst Du? flat
Autor: Pezking
Datum:28.03.20 10:59
Antwort auf:Disziplin, Vernunft my Ass von Deadly Engineer

Ich bin als Hundebesitzer ja auch ständig draußen (Rhein-Main-Gebiet) und auch sonst relativ viel unterwegs, ständig auf der beruflichen Suche nach Eindrücken und Fotomotiven.

Ich bin dabei aktuell so ziemlich der leidenschaftlichste Bogen-um-andere-Leute-Macher, das ist mir überall extrem wichtig.

Und egal ob im Park, im Wald, auf dem Feld, auf der Straße oder beim Einkaufen: Niemand macht es mich unnötig schwer, diese persönliche Politik optimal durchzuziehen. Und ich kann auch so gut wie gar keine Gruppen erkennen, die nicht wie eine zusammengehörige Familie wirken.

Ich kenne hier im Ort nur einen Supermarkt, der IMO aktuell Scheiße baut. Dessen Eingang ist quasi eine enge Schleuse, wie ein kleines Foyer. Da können Leute nur direkt aneinander vorbeilaufen. Und wenn zwei Kassen offen sind und gleichzeitig noch Kunden den Laden betreten, finden da permanent enge Begegnungen auf vielleicht sechs Quadratmetern statt.

Aber das nur am Rande, und das ist ja auch nur ein organisatorisches Problem. Die Bevölkerung selbst macht es mir derzeit jedenfalls nicht schwer, stets einen großen Abstand zu anderen einzuhalten.


< antworten >