Thema:
Disziplin, Vernunft my Ass flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.03.20 10:45
Antwort auf:Ist Deutschland zu behäbig im Vergleich von Gramatik

Sorry, aber ich könnt gerade im Strahl kotzen. Joggen gewesen im Wald und über die Felder, permanent z.B. Rentner, zu zweit oder dritt, immer schön nebeneinander, keiner macht Platz. Oder noch besser: verteilen sich links und rechts auf den vielleicht zweieinhalb Meter breiten wegen.

Noch besser: Hundebesitzer! Da ist hier immer so eine Gruppe mit 6-7 Leuten und noch mehr Körpern, die stehen dann schön verteilt auf dem ganzen Weg, eng beieinander während die nervösen aufgedrehten Tölen noch Kreuz und quer drumherum und mittendurch rennen.

Aber auch wenn nur zu zweit wird sich schön links und rechts des Weges verteilt, wo Hindi einen halt Grade hinzieht.
Rücksicht auf andere? Absolutes Fremdwort.

Nur gehirnamputiertes asoziales Volk, man kann es nicht anders sagen! Die vernünftigen die es Richtig machen sind zumindest hier echt die deutliche Minderheit.

Wenn dir komplette Ausgangssperre kommt plädiere ich dafür dass es auch keine Ausnahme fürs Gassigehen gibt, sollen die Hunde denen halt die Wohnung Volljacken, sie wollen es ja anscheinend nicht anders.


< antworten >