Thema:
Re:Beatmungsgeräte und Jens Spahns Nichtantwort flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:28.03.20 10:24
Antwort auf:Re:Beatmungsgeräte und Jens Spahns Nichtantwort von jehutY

>
>>Wenn es dieses Wochenende warm und sonnig wird, wird uns die ganze Sache um die Uhren fliegt. In Berlin sind die Menschen in Scharen unterwegs. Und leisten sogar Widerstand gegen die Polizei, wenn sie Zusammenkünfte im Park verbieten wollen.
>
>
>Wie ist denn dein Eindruck von den Berlinern, wenn du Mal zum Einkaufen oder spazieren gehst. oder ziehst du deine Infos ausschließlich aus dem Netz?


Nein, ich muss durch die Stadt, da meine Frau systemrelevant ist und nach 12-14 Stunden-Schichten einfach keinen Bock hat, noch Auto zu fahren.

Und was gestern los war, spottet jeder Beschreibung. Wenn das Wetter jetzt warm wird, hat Berlin seinen Super-Gau, weil sich garantiert keiner mehr an was halten wird. Leider.

>
>
>
>P.S.  Asoziales Verhalten natürlich wenn Polizisten bespuckt werden


Das fängt schon weiter vorne an. Wenn dir die Polizei was sagt (gerade in der C-Krise) und das auch noch freundlich formuliert, dann hast du das gefälligst zu machen. Und nicht noch Widerstand zu leisten.

In anderen demokratischen Ländern würde das den Bürgern nicht mal im Traum einfallen.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname