Thema:
Die sind alle zu blöd! flat
Autor: Rafael
Datum:28.03.20 09:34
Antwort auf:War mal wieder einkaufen von Rocco

Kreis Mettman/Ratingen/Düsseldorf: Zwar nicht einkaufen in dem Sinne, aber ich habe gestern und vorgestern das rege Treiben gegenüber unseres Büros aus dem Fenster beobachtet. Sonne schien, angenehme Luft. Was ich zu sehen bekam: Unfassbar. Einige Tage lang klappt alles gut, alle hielten sich an die Regeln. Dann die letzten 2 Tage, alles vergessen:

Den ganzen Tag haben sich Autoliebhaber und Cliquen die Zeit an der Waschanlage vertrieben. Da wurde munter abgeklatscht, sich umarmt, Objekte wurden ausgetauscht, usw. Dabei auch nicht mal Handschuhe an. Ein bunter Spaß für alle beteiligten!

Es ist eine tolle Show für die jugendlichen und Kinder die vorbei gehen. Von zuhause bleiben, Abstand halten, maximal 2 Personen usw. - davon halten diese Personen nichts. Irgendwann ist mir die Wutschnur geplatzt und ich habe die Polizei angerufen und auch eine Mail hinterhergeschickt.

Normalerweise würde ich sowas nicht tun, aber diese Art auf die Gesundheit von anderen zu sch**ssen – ich könnte kotzen. Hab der Polizei auch empfohlen ab und an einen Streifenpolizisten vorbeizuschicken um sich das hier mal anzuschauen. Echt eh. Ich bin Unternehmer und muss mich auch um die Gesundheit der Leute in meiner Firma sorgen (sind aber alle bis auf meine Person im Homeoffice im Moment). Da kann ich nicht einfach weg gucken.

Später wollte ich übrigens noch was einkaufen, aber die Zahl der Immunen und Unbesiegbaren Superhelden war auch da auf dem Vormarsch: Fröhliches Treiben, lachende Spackos zu 4-5, Grüppchen, spazieren gehen, la la la, hurra. Haben die alle nicht kapiert, dass es hieß: Bleibt zuhause!?!


< antworten >