Thema:
Re:Spanien: Infektionen & Todesfälle weiterhin steigend :( flat
Autor: JPS
Datum:27.03.20 23:54
Antwort auf:Re:Spanien: Infektionen & Todesfälle weiterhin steigend :( von Matt

>Hierzu gab es heute ein Dementi aus Straßburg. In Anbetracht der Tatsache, was Frankreich unternimmt um die Patienten übers Land und ins angrenzende Deutschland zu verteilen, bin ich geneigt dem Dementi Glaube zu schenken.

Wenn ich mir die Aussage aus dem Dementi von Rocco durchlese, passt da aber etwas nicht zusammen:

"Sources from the Department of Health de Madrid said they have enough ventilators in their intensive care units (UCIs) including a surplus to treat new coronavirus patients."

Warum bringt man Leute ins Ausland, wenn man angeblich selbst noch nicht über 100% Auslastung ist?

Ob dann die Grenze ein bestimmtes Alter oder andere Maßstäbe sind, dürfte keine große Rolle spielen, da es auch bei anderen Maßnahmen die Ältesten zuerst treffen wird.


< antworten >