Thema:
Re:Wie weiter nach den Ausgangsbeschränkungen flat
Autor: chifan
Datum:27.03.20 22:38
Antwort auf:Re:Wie weiter nach den Ausgangsbeschränkungen von MattR

>>>>1. OP Masken für alle (Neue Daten besagen, dass man auch selbst geschützt ist, nicht "nur" andere, wobei selbst das ja schon ein Schritt nach vor wäre. Die bisherige Aussage war doch eh nur eine Nebelkerze um von der nicht vorhandenen Verfügbarkeit abzulenken und die wenigen Masken wenigstens noch dem Gesundheitssystem zu überlassen.)
>>>>
>>>>Welch eine Überraschung. Als ich vor zwei Monaten ein 100er Pack OP Masken für 2,99 Euro bestellt hatte, wurde auch extra darauf hingeweisen, das die Masken bis zu 95% vor Viren schützen. FFP 98% und FFP 3 Masken 99%. Aber 95% ist doch besser als nix.
>>>
>>>Sie schützen den Träger aber nur wenn es keine Lieferengpässe gibt.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Ja klar. Aber es wurde nicht nur hier vehement so getan, als ob die nichts bringen würden.
>
>Ich habe beim ersten Einkauf die letzten 2 Wochen am gestrigen Abend eine getragen und war nicht der Einzige im Supermarkt, bestimmt jeder 5. trug eine Maske, Handschuhe jeder 2..
>
>gesendet mit m!client für iOS


War jetzt auch nicht auf dich bezogen. Ich trage die beim Einkaufen auch, weil das Gros der Leute anscheinend immer noch nicht aufgewacht ist.


< antworten >