Thema:
Scooter Live auf Youtube flat
Autor: spinatihero
Datum:27.03.20 21:50
Antwort auf:Spass und Absurdes in Bildern und Videos von Rocco

[https://youtu.be/d1pj9Vmn-q4]

Da ist man kurz bei YouTube unterwegs und die empfehlen einem echt Scooter Live. Aus Spaß rein geklickt und gleich ein "scheiße ist der alt geworden" von Freundin ins Ohr gebrüllt bekommen.

Daran seh ich, wie alt ich bin. Hyper Hyper musste ich noch im zarten Alter von 20 ertragen. Und irgendwie hört sich das immer noch komisch an.

Dennoch coole Aktion. Da gibt es ja mehrere die regelmäßig live per Twitter, Insta oder YouTube was machen. Ich schaue mir doch lieber Igor Levit an. Ich bin zwar kein riesiger Klassik Fan, aber dennoch ist das täglich was magisches was der auf seinem Twitter Account spielt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >