Thema:
Corona Spiele Party (verschenke Spiele) flat
Autor: Lukulus
Datum:27.03.20 20:30

Da Selbstisolation nicht leicht ist und diese auf die Nerven und Psyche schlagen und Langeweile aufkommen kann und ich noch einen Haufen Spiele Keys aus Humble Bundles habe, dachte ich mir ich verschenke die einfach.

Die Aktion ist tatsächlich im Sinne von Stay the fuck at home gedacht.

Ich gehöre zur Risikogruppe, bin seit gut 2 Wochen nur zuhause mit einigen wenigen Ausnahmen mal einkaufen gewesen bzw ne Runde um den Block, größere Einkäufe erledigt mein Cousin für mich.
Home Office läuft auch, aber da muß ich dringend was bezüglich Ergonomie tun.

ACHTUNG
Die Keys bzw Bundles sind zum Teil schon mehrere Jahre alt, dass heißt ich gebe keine Garantie drauf das die noch gehen. Ausprobieren kann ichs ja nicht :D

Weiters, es werden im gesamten um die 50 Spiele sein, darunter welche wie Day of the Tentacle oder Stardew Valley, aber natürlich auch unbekannteres bzw kleineres.

Es ist halt auch ein wenig im Sinne von "Probier ich halt mal was neues aus Langeweile aus" gedacht.

Ich werde die Spiele in Gruppen von so ca. 10 Stück posten, an mehreren Tagen, damit es übersichtlicher bleibt (für mich).

Gerne kann ein einzelner User mehrere Spiele nehmen, übertreibt es halt nicht bzw pickt euch nicht nur die Perlen raus.

Wenn ihr ein Spiel wollt postet bitte den Titel unter den Ast, ich schicke dann den Key per PM.

Sollte ihr ein Spiel wählen bei dem der Key nicht mehr funktioniert so ist das Pech.
Sollte ich aus Versehen jemanden übersehen so ist das Pech.

In diesem Sinne, mögen die Spiele beginnen!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >