Thema:
Medizinstudenten sind jetzt auch gefragt flat
Autor: Droog
Datum:27.03.20 20:21
Antwort auf:Ist Deutschland zu behäbig im Vergleich von Gramatik

[https://www.spiegel.de/panorama/corona-krise-arbeitseinsatz-statt-staatsexamen-fuer-medizinstudenten-a-d4ac70c2-e334-4ff6-a21d-8da8c6ee761b]

Der Gedanke kam mir selbst schon vor einer Weile. Halte ich definitiv für eine brauchbare Lösung.


Ich würde sogar zusehen, dass man hierzulande Leute der eigenen Bevölkerung zusammenschustert, die Schutzausrüstung herstellen, auch wenn ich jetzt sicherlich einen auf den Deckel kriege, weil man ja Leute nicht zur Arbeit zwingen kann. Unser Grundgesetz hat da sicherlich auch etwas gegen. Naja, zumindest anwerben wäre nicht schlecht. Von mir aus auch reiche Profifußballer und andere Prominente.

Different times call for different measures. Wir befinden uns schon längst im Ausnahmezustand.


< antworten >