Thema:
Komplett das Gegenteil flat
Autor: TroyMcClure
Datum:27.03.20 18:54
Antwort auf:Ich mag Home-Office nicht von jehutY

>Trotz Arbeitszimmer brauche ich auch vom Ort her die räumliche Trennung. Außerdem brauche ich manchmal meine 30min zum runterkommen. Da hilft die Autofahrt.
>
>Mal geht es finde ich, bin aber kein Freund das es dauerhaft so ist.


Ich finde Home Office toll. Ich habe eh die Möglichkeit es auch bei normalen Zuständen zu machen, aber logischerweise sollte man schon mal persönlich im Office sein. Was jetzt wegfällt sind nervige Autobahnstaus mit irren Autofahrern in Madrid. Ich teile mir die Arbeit so ein wie im von Bergzwuckel beschriebenen Posting: feste Arbeitszeiten, Mittagspause, etc.

Das einzige, was Home Office zum Problem werden lässt, ist die fehlende Bewegung mit der Verbindung des Kühlschranks in ständiger Reichweite ;)


< antworten >