Thema:
Re:Ungleiche VErteilung von Lasten während des Shutdowns flat
Autor: Transistor
Datum:27.03.20 17:43
Antwort auf:Re:Ungleiche VErteilung von Lasten während des Shutdowns von Scotch

>Geht es jetzt darum herauszufinden, wer weswegen vielleicht ein bißchen bemitleidenswerter ist als der andere? Ist das nicht total egal?

Ja, eigentlich geht es mir genau darum. Ich finde es sinnlos hier eine Spaltung herbeizuschreiben die es so in meinen Augen nicht gibt. Der Artikel war halt komplett einseitig geschrieben. Dieses aber "2x mehr als du" ist komplett sinnfrei und imo auch nicht zu halten.
Seien wir mal alle froh das hier jeder unabhängig vom Geldbeutel oder seinen Kassenbeiträgen die gleiche Leistung des Gesundheitssystems erhält. Damit dürfte schon viel gewonnen sein.

Transistor


< antworten >