Thema:
Re:Ungleiche VErteilung von Lasten während des Shutdowns flat
Autor: Scotch
Datum:27.03.20 17:33
Antwort auf:Re:Ungleiche VErteilung von Lasten während des Shutdowns von peppi

>>Keiner muss momentan im 11.Stock sitzen. Jeder darf raus, der nicht gerade in Quarantäne sitzt.
>
>Die einen haben Wald und Wiesen vor der Tür, die anderen Schnellstraßen, evtl. einen Park, wenn sie Glück haben, nicht ganz weit weg. Die einen kommen nach Hause und ziehen sich wegen verschiedener Geschmäcker in verschiedene Zimmer zu ihren TVs zurück, die anderen müssen gucken was Papa gucken will.


Ich verstehe gar nicht um was ihr hier diskutiert. Ja, "Quarantäne" trifft jeden je nach Wohnsituation anders. Und jetzt? Geht es jetzt darum herauszufinden, wer weswegen vielleicht ein bißchen bemitleidenswerter ist als der andere? Ist das nicht total egal? Die einen haben vorher schon einen höheren Standard gehabt und haben ihn auch jetzt, ändern lässt sich das ohnehin nicht, also worüber streitet ihr..


< antworten >