Thema:
Re:Zu meinem besseren Verständnis: Warum Wagenzwang? flat
Autor: Jensen
Datum:27.03.20 17:02
Antwort auf:Zu meinem besseren Verständnis: Warum Wagenzwang? von BOBELE

>Ich wollte gestern in einem Supermarkt nur ein Teil kaufen, durfte ihn auch aber ohne Wagen nicht betreten. Was ist da der Grund? Ich will dich nicht noch sinnlos so ein Schmuddelding anfassen, wenn ich es vermeiden kann.

Damit man Abstand halten soll und weil es nur eine bestimmte Anzahl an Wagen gibt und man somit die Anzahl der Kunden, die sich gerade im Laden befinden, im Auge behalten kann. Da gibt es wohl z.T. auch Vorgaben von den Leitungen.

Was IMO an der Realität aber z.T. voll vorbeigeht, weil die Leute den Wagen eh wie üblich abstellen und so durch die Gänge schlurfen und dann alles erst in den Wagen packen.

Habe bei unserem rammeligen Netto Nichts gekauft - es gab kein Klopapier ;) und trotzdem musste ich mit leeren Wagen ein paar Minuten an der Kasse warten und konnte dann erst den Laden verlassen... Disen Discounter meide ich erstmal, bin eh kein Fan von Netto, Lidl & Co


< antworten >