Thema:
Re:Spanien: Infektionen & Todesfälle weiterhin steigend :( flat
Autor: WonderBoy
Datum:27.03.20 16:28
Antwort auf:Re:Spanien: Infektionen & Todesfälle weiterhin steigend :( von JPS

>>Wurde dieses Video von dem Doctor aus Madrid gepostet? Geht u.A. darum, dass infizierten Menschen ab 65 Jahren nun lebensrettende Maßnahmen verweigert werden. Bedrückend, wenn das stimmt.
>
>Schon heftig - wenn es so weiter geht (die Grenze von 65 Jahren ist ja schon wieder ein paar Tage alt) wird die Altersgrenze noch weiter gesenkt, dann ist man bald mit 55-60 schon über seinem Verfallsdatum und wird mit Schmerzmittel eingeschläfert.


Gab's nicht gestern einen ähnlich krassen Artikel über Strassburg?
[https://www.tagesspiegel.de/wissen/patienten-ueber-80-jahre-werden-nicht-mehr-beatmet-deutsche-katastrophenaerzte-verfassen-alarmbericht-ueber-strassburg/25682596.html]
Heftig. Statt Beatmung Opiate als Sterbehilfe. Huiuiuiui ... :-O

WB(iMW)


< antworten >