Thema:
Re:1/2 OT: Unverkaufte Waren flat
Autor: Optimus Prime
Datum:27.03.20 13:58
Antwort auf:Re:1/2 OT: Unverkaufte Waren von Scarface

>>Beim anderen Pärchen fällt der Junggesellenabschied ins Wasser. Ich bin mal gespannt ob die Trauung im Juli wie geplant statt findet, aber denke schon...
>
>Kommt drauf an on sie schon gemeinsam wohnen oder nicht :))
>
>Ich hatte gestern, ganz klar durch den Wohnungskoller bedingt einen so dermaßen großen und vor allem sinnlosen Streit mit meiner Liebsten...
>
>Vielleicht merken sie ja jetzt durch die Quarantäne, wie nervig es sein kann, eine feste Freundin zu haben :))


Sie wohnen seit glaub fast 2 Jahren zusammen. Sollte kein Problem sein mit der Ausgangssperre ^^

Jetzt bin ich neugierig, worum gings denn?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >