Thema:
Ich eben auch und direkt von der Polizei gerügt worden. flat
Autor: Matt
Datum:27.03.20 13:44
Antwort auf:War mal wieder einkaufen von Rocco

Bin zu Fuß zum Bäcker. Einige Meter entfernt saß ein Freund auf einer Bank. Also hab ich ihm ein süßes Stückchen gekauft, um ihm eine Freude zu bereiten. Wieder raus und dann saß er nicht mehr alleine, sondern mit seiner Freundin. Dilemma. Was tun? Zwei Menschen dürfen sich treffen, drei nicht!

Scheiß drauf, es ist draußen, ich muss ja nicht beide noch in den Arm nehmen und der Abstand ist auch OK. Gehst halt kurz rüber und übergibst das Gebäck. Gesagt, getan. Ich übergebe gerade das Mozarthörnchen, als ich von hinten angesprochen werde. Polizei.

Ging dann aber doch recht freundlich zu. Ich wurde gebeten den Abstand zu vergrößern, also über die bestehenden 2m hinaus, auf dem Platz seien auch Kinder. Alle haben sich freundlich die besten Wünsche ausgesprochen und das war es dann auch. Dennoch ein seltsames Gefühl, aber immerhin haben die Polizisten Fingerspitzengefühl bewiesen. War ja ersichtlich, dass es sich um ein zufälliges Aufeinandertreffen handelte, da ich ja mit den Tüten des Bäckers ausgestattet war.


< antworten >