Thema:
Ist ein bisschen anstrengender/nerviger geworden flat
Autor: Phineas
Datum:27.03.20 12:46
Antwort auf:Fazit nach einer Woche. von geraldo

Ich mach ja fast schon mein ganzes Berufsleben lang Homeoffice und genieße es sehr, mir meine Zeit frei einteilen zu können und dann eben auch mal - als Selbstständiger ohne schlechtes Gewissen oder Gefühl - zu ungewöhnlichen Zeiten und am Wochenende zu buckeln. Aktuell kommt allerdings, nachdem die Frau noch mehr zu tun hat als sonst, erheblich mehr Haushalt dazu (allein, weil wir nicht mehr aus Faulheit was essen gehen können :)) und das Kind, das bei dem ganzen Schulkram unterstützt werden will und auch mal einen Fuß braucht, der es ins Freie tritt. Und die Einkauferei ist halt auch aufwendiger geworden. Vielleicht sollte ich mir ein einsames Büro suchen :).

< antworten >