Thema:
Re:So richtig retro mit mechanischer Schreibmaschine? flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:26.03.20 18:49
Antwort auf:Re:So richtig retro mit mechanischer Schreibmaschine? von Sven Mittag

>>>Sorry, aber so aus Sicht eines Arztes: totaler Bullshit und wegen I... wir dir würde ich gerade die halbe Menschheit am Liebsten exekutieren.
>>
>>Gehts noch ekelhafter?
>
>Jo, anstelle eines gefrusteten Kommentars könnte man als Gesellschaft Hunderttausende an Flüchtlingen, u.a. Kleinkinder, an der Grenze verhungern und ertrinken lassen aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten, aber einen verstorbenen 90jährigen Corona-Infizierten auf die Titelseite der Medien hieven, weil es das Ende der Welt darstellt.
>
>Ich habe angesichts des unreflektierten Verhaltens der schreienden Masse schlicht den Glauben an die Menschheit verloren. Kein Wissen, kein Plan, rein emotionales Rumschreien.


Du schwafelst.


< antworten >