Thema:
Re:Gute Perspektive flat
Autor: moishe maseltov
Datum:26.03.20 16:32
Antwort auf:Re:Gute Perspektive von 677220

>>>>>Die selbstständige Unternehmensberaterin muss natürlich ihren Besitz nicht offen legen und bekommt erstmal bis zu 15k geschenkt
>>>>
>>>>Unsinn der Umsatz muss bedingt durch die Pandemie um 50% zum Vorjahr >einbrechen, sonst gibt's nichts.
>>>
>>>Wenn Du davon gut lebst, dass Du vor Ort Selfmanagements-Coachings für Manager anbietest, wird Dir Dein Umsatz dieses Jahr locker um 50 % einbrechen. So wie ichs verstehe, kannst Du trotzdem drei Häuser, vier Autos und 2 Millionen auf dem Konto haben und bekämst das Geld dennoch?
>>
>>Du verstehst gar nix.
>
>Ok, wie ist es denn nun? Das es Selbstständige gibt, denen es hilft ist klar, aber die Frage ist, ob Wohlhabende, die es eigentlich nicht bräuchten, die 15k geschenkt bekommen und man sozusagen den Missbrauch in Kauf nimmt, weil man ihn in der Eile nicht wegregeln und prüfen kann.


Das wird dann aber nachträglich geprüft


< antworten >