Thema:
Re:Was Spanien falsch gemacht hat flat
Autor: wongfeifong
Datum:26.03.20 16:11
Antwort auf:Re:Was Spanien falsch gemacht hat von WonderBoy

>>Am 8. März fanden hier noch zwei Bundesligaspiele in München und Mainz mit insgesamt 96.000 Zuschauern statt.
>>
>>Am 9. März stieg in Stuttgart noch der Aufstiegskracher gegen Bielefeld vor 54.000 Fans.
>>
>>So richtig gingen die öffentlichen Beschränkungen erst los, als Corona am 11. März zur Pandemie erklärt wurde.
>
>Auch wieder wahr - das ist vergleichbar scheiße, keine Frage.
>Trotzdem hat's Madrid inzwischen "komplett zerlegt" (Allein in der Region Madrid starben bislang 2090 Menschen an dem Virus), während in München noch "alls relativ gut" ist (In München wurden am 26. März insgesamt 1.687 Infektionen gemeldet. In diesen Zahlen enthalten sind 3 bestätigte Todesfälle).
>
>Klar, Einwohznerzahlen unterscheiden sich heftig: Region (?) Madrid: 6,55 Millionen. München: 1,45 Millionen.
>
>Aber selbst wenn ich durch den Faktor 4,5 teile, steht Madrid ziemlich am Arsch da: 464 Tote vs. 3!
>
>Okay, ich weiß, dass außer Frauentagsmärschen und Fußballspielen da noch etliche völlig andere Faktoren bzw. Unterschiede der Länder Spanien - Deutschland eher die entscheidende Rolle spielen, aber ...
>
>Traurig ist das alles halt, verdammt! ;-/
>
>WB(iMW)


Wir hatten einfach Glück. Die gesamte Fußballspiel mit oder ohne Zuschsuerbeteiligung Diskussion war doch völliger Blödsinn. Da waren die Amis recht schnell bei der Sache als es um Ihre Ligen ging.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >