Thema:
Re:1.Klage gegen "Sperre" aus NRW (Aachen) flat
Autor: jabbathehutt
Datum:26.03.20 14:38
Antwort auf:Re:1.Klage gegen "Sperre" aus NRW (Aachen) von Matt

>Ich kenne mangels Kenntnis den Fall nicht. Grundsätzlich ist das aber ein vollkommen normaler Vorgang, dass man derartige Dinge auch gerichtlich abklären lässt. Die Frage ist ja immer, ob Beschränkungen der Freiheit, wie man sie jetzt erlebt, auch in Zukunft, aus anderen Gründen als heute beschlossen werden.
>
>Der Wunsch, dass es hier zu einer Entscheidung kommt, ist absolut nachvollziehbar. Aber erst mal abwarten wer da aus welchem Grund wenn verklagt.


Er möchte selbst entscheiden wann er seine Freunde trifft und wann nicht...und auch die Anzahl der Freunde bestimmen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >