Thema:
Re:1.Klage gegen "Sperre" aus NRW (Aachen) flat
Autor: jabbathehutt
Datum:26.03.20 14:37
Antwort auf:Re:1.Klage gegen "Sperre" aus NRW (Aachen) von 677220

>>>>Meine Güte...so ein Idiot
>>>
>>>Wieso Idiot, ist sein gutes Recht. Angenommen er bekäme Recht, ist er dann immernoch ein Idiot? Falls nicht, trägt er ja die Kosten.
>>
>>Natürlich ist er ein Idiot. Selbst wenn er Recht bekäme.
>>Kann man aktuell keine zweite Meinung zu haben...
>
>Doch na klar, das ist das Wesen des Rechtsstaats, dass Du gegen jeden staatlichen Eingriff klagen kannst. Ändert ja nichts an der aktuellen Situation, wenn sie denn richtig und wichtig ist. Falls sies nicht wahr, wird das halt im Nachhinein irgendwann festgestellt werden durch solche Klagen.


Ich habe nur gesagt: er ist ein Idiot.
Nicht dass es rechtlich unzulässig wäre...



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >