Thema:
Re:Freitag Pneumokokken Impfung bekommen, bin voll im Arsch flat
Autor: peppi
Datum:26.03.20 13:40
Antwort auf:Freitag Pneumokokken Impfung bekommen, bin voll im Arsch von sidekick-x-

>Freitag Abend konnte ich eine heiß begehrte Pneumovax 23 Impfung bekommen. In D komplett ausverkauft, in Luxemburg konnte ich zum Glück eine bekommen, zum Glück hab ich einen Pendler Grenzausweis.
>Da mein Arzt Freitag schon zu hatte und ich nicht bis Montag Zeit verlieren wollte, hat meine Mama (ehemalige Krankenschwester) mir die kurzerhand gespritzt und vorher mit Obstler desinfiziert ;D
>
>Jetzt lieg ich hier, seit 2,5 Tagen, voll im Arsch. Grade komm ich aus dem Bett, mit zwei Decken, 2h nur gezittert.
>Sonst noch Gliederschmerzen, Fieber, Kopfweh.
>Und zwei Nächte von Albträumen geplagt wurden.
>
>Eigentlich hatte ich durch meine Vorerkrankungen eine Ausnahmegenehmigung um Homeoffice zu machen. Gestern hat der oberste Chef einen Brüllanfall bekommen und gnadenlos alle wieder ins Büro zitiert.
>Dummerweise braucht die Impfung 3 Wochen bis sie wirkt :(
>
>Zum kotzen!


Hol dir ne AU. Ernsthaft!


< antworten >