Thema:
Re:Freie Intensivbetten flat
Autor: JPS
Datum:26.03.20 13:28
Antwort auf:Freie Intensivbetten von Rocco

>Allerdings befinden wir uns noch in der Ruhe vor dem Sturm und wartet nun was passiert. Aber alles würde nun bereit stehen und keine Klinik wird jetzt von irgendwas überrascht sozusagen (wie vielleicht in Italien?).

Passt aber doch nicht dazu, dass es weiterhin an einfachstem Material wie Schutzkleidung fehlt. Das müsste jetzt innerhalb von 1-2 Wochen in sehr großen Mengen eintreffen, wenn man nicht schon an diesen Basics scheitern will.

Und auch die Anzahl der Betten hört sich nicht so riesig an, wenn man bedenkt, dass die schweren Fälle in der Regel mehrere Wochen ein solches Bett belegen.

Und woher kommt das Personal, das durch Ansteckung und Überlastung während der intensiven Phase eher noch weiter ausgedünnt wird?


< antworten >