Thema:
Freitag Pneumokokken Impfung bekommen, bin voll im Arsch flat
Autor: sidekick-x-
Datum:26.03.20 13:15
Antwort auf:Wer hat hier momentan zu Hause spezifische Symptome? von Droog

Freitag Abend konnte ich eine heiß begehrte Pneumovax 23 Impfung bekommen. In D komplett ausverkauft, in Luxemburg konnte ich zum Glück eine bekommen, zum Glück hab ich einen Pendler Grenzausweis.
Da mein Arzt Freitag schon zu hatte und ich nicht bis Montag Zeit verlieren wollte, hat meine Mama (ehemalige Krankenschwester) mir die kurzerhand gespritzt und vorher mit Obstler desinfiziert ;D

Jetzt lieg ich hier, seit 2,5 Tagen, voll im Arsch. Grade komm ich aus dem Bett, mit zwei Decken, 2h nur gezittert.
Sonst noch Gliederschmerzen, Fieber, Kopfweh.
Und zwei Nächte von Albträumen geplagt wurden.

Eigentlich hatte ich durch meine Vorerkrankungen eine Ausnahmegenehmigung um Homeoffice zu machen. Gestern hat der oberste Chef einen Brüllanfall bekommen und gnadenlos alle wieder ins Büro zitiert.
Dummerweise braucht die Impfung 3 Wochen bis sie wirkt :(

Zum kotzen!


< antworten >