Thema:
Re:webex Wahnsinn flat
Autor: Clyde
Datum:26.03.20 12:39
Antwort auf:Re:webex Wahnsinn von Aragorn

>>Unser Management hat die Aufgabe, jeden Tag ein Meeting mit allen Entwicklern aus dem Bereich abzuhalten, wo jeder sagt was er gerade so tut. Das dauert für gewöhnlich 1 bis 1,5 Stunden.
>
>Wieviele seid ihr denn im Team? Macht ihr kein SCRUM/AGILE? Da sind tägliche Standups ja normal, sollten aber nicht länger als 15min dauern.


Wir haben in der Sparte 8 Entwickler von denen 3 eigentlich nur die Luft wegatmen. Dann dazu noch 2 Senior Projektmanager die SCRUM natürlich ganz toll finden, tatsächlich aber gar nicht wissen was das ist oder gar wie man das macht. Und wir können natürlich alles machen, Hauptsache die Liste der offenen Posten in Excel wird bearbeitet. Und dann noch zwei alteingesessene Entwickler, die Jira nicht nutzen wollen (zusammen natürlich mit dem PMs, weil wie gesagt, ist ja kein Excel).

Also im Prinzip alles so wie wenn man ein Buch schreiben wollte wie man es nicht macht.


< antworten >