Thema:
Re:Die nächste Pandemie wird die Wirtschaft wieder wegha flat
Autor: Scarface
Datum:26.03.20 10:59
Antwort auf:Re:Die nächste Pandemie wird die Wirtschaft wieder wegha von Pezking

>Um...ok?

Normalerweise finde ich solche Aussagen auch übertrieben.

Zumindest für Amerika kann man den Begriff "Kapitalistisches Terror Regime" aber durchaus verwenden inzwischen.
Wenn man die Aussagen der letzten Tage zur Corona Krise aus dem White House hört, ist das ja nichts anderes.

"Die Älteren und Schwachen sollen sich opfern, damit es die Wirtschaft überlebt" ist ja so der Tenor. Das wäre für mich genau der oben verwendete Begriff.

Im Europa sehe ich das noch nicht so schlimm, hier wird ja doch einiges unternommen und in Kauf genommen, um die Opfer möglichst gering zu halten und damit die Bevölkerung zu schützen.


< antworten >