Thema:
Re:So richtig retro mit mechanischer Schreibmaschine? flat
Autor: Sven Mittag
Datum:26.03.20 09:14
Antwort auf:Re:So richtig retro mit mechanischer Schreibmaschine? von king_erni

>>Sorry, aber so aus Sicht eines Arztes: totaler Bullshit und wegen I... wir dir würde ich gerade die halbe Menschheit am Liebsten exekutieren.
>
>Gehts noch ekelhafter?


Jo, anstelle eines gefrusteten Kommentars könnte man als Gesellschaft Hunderttausende an Flüchtlingen, u.a. Kleinkinder, an der Grenze verhungern und ertrinken lassen aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten, aber einen verstorbenen 90jährigen Corona-Infizierten auf die Titelseite der Medien hieven, weil es das Ende der Welt darstellt.

Ich habe angesichts des unreflektierten Verhaltens der schreienden Masse schlicht den Glauben an die Menschheit verloren. Kein Wissen, kein Plan, rein emotionales Rumschreien.


< antworten >