Thema:
Re:In dem Bericht stehen noch wesentlich mehr üble Details flat
Autor: Slapshot
Datum:26.03.20 08:47
Antwort auf:Re:In dem Bericht stehen noch wesentlich mehr üble Details von JPS

>wir können es eh nicht ändern.
>
>Doch können wir - es gibt noch genügend Punkte wo Menschen weiterhin unvorsichtig sind.


Und wie änderst du das?

>Ich glaube dass fast jeder hier - inkl. mir - noch deutlich weiter gehen könnte, wenn er die Situation noch ernster einstufen würde - passiert aber halt oft erst dann wenn es zu spät ist.

Noch ernster? Welcher Erkenntnisgewinn liegt denn jetzt in dem Artikel oben, was man nicht schon von Italien gesehen hat?

>Würde jeder zweite unabhängig vom Alter sterben

Entschuldige, aber jetzt mal eben die Regeln zu ändern bringt uns in der Diskussion nicht weiter. Das ist wie "Ist auch nicht schlimmer als Grippe!!!!1!" in umgekehrt und potenziert.

>Und da hilft es nichts sich einzureden, dass wir in Deutschland ein so tolles Gesundheitssystem haben

Das tu ich doch gar nicht. Ich relativiere doch auch gar nicht. Ich sage nur: saug nicht jede neue Katastrophenmeldung wie ein Schwamm auf.


< antworten >