Thema:
Re:Gesunder Menschenverstand ist nicht mehr angesagt flat
Autor: Optimus Prime
Datum:25.03.20 23:41
Antwort auf:Gesunder Menschenverstand ist nicht mehr angesagt von Vern Schillinger

>Ist ja nicht erst seit Corona der Fall. Die Leute schließen sich einer Seite an und plappern stur irgendwelche Scheiße nach, ohne die Dinge zu hinterfragen. Das eigentliche Problem rückt in den Hintergrund, während der Kampf um die Meinungshoheit zum Primärziel wird. Es ist immer "We Vs Them", dabei sollte man immer beide Seiten der Medaille betrachten.
>
>Ich kenne Leute, die mit der Ubahn zur Arbeit fahren, danach noch im überfüllten Supermarkt shoppen und Abends total wütend ein Selfie mit "Stay the Fuck Home"-Schriftzug als Profilbild posten, weil die Nachbarn zu dritt vor dem Haus stehen und rauchen.


Vielleicht wird ihnen keine Wahl gelassen home office zu machen. Vielleicht müssen sie sich um Lebensmittel kümmern. Draußen stehen und rauchen müssen sie definitiv nicht. Es geht ja darum Kontakte zu vermeiden wo es geht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >