Thema:
Re:Ergibt doch NULL Sinn. flat
Autor: _bla_
Datum:25.03.20 22:29
Antwort auf:Ergibt doch NULL Sinn. von jokerone

>Wenn so viele infiziert waeren, haetten die Krankenhaeuser aehnliche Zustaende wie Wuhan, Italien oder Spanien. Das ist offensichtlich nicht der Fall.

Wenn tatsächlich so viele infiziert wären müsste es eigentlich noch wesentlich schlimmer als in Wuhan, Italien oder Spanien aussehen. Denn auch dort gab es ja vor dem Lockdown weiter einen starken Anstieg der Fälle, was halt nur dann sein kann, wenn der Virus weiter viele Leute findet, die noch Infiziert werden können.
Es ist natürlich gut möglich, das der Anzahl der nahezu symptomfreien Infizierten noch höher ist als gedacht. Das würde dann bedeuten, das wesentlich weniger Menschen sterben, wenn man das Virus nicht unter Kontrolle bekommt, umgekehrt, wäre dann aber auch eine Kontrolle des Virus besonders schwierig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >