Thema:
Re:Fefe: Netflix-Drosselung "sinnloser Aktionismus" flat
Autor: 677220
Datum:25.03.20 19:12
Antwort auf:Fefe: Netflix-Drosselung "sinnloser Aktionismus" von ChRoM

>MEEDIA: Herr von Leitner, Netflix hat angekündigt, die Datenübertragung zu drosseln. Mit der Maßnahme soll das Netz entlastet werden. Eine sinnvolle Maßnahme?
>Felix von Leitner: Nein. Das war sinnloser Aktionismus eines EU-Kommissars.

>
>[https://meedia.de/2020/03/24/it-experte-felix-von-leitner-im-interview-die-drosselung-bei-netflix-und-co-ist-blinder-aktivismus/]


"Als sie damals Netflix (Bewegtbilddienst, Anm.d.Red.) gedrosselt haben, wusste ich das es Ernst ist", berichtet ein Überlebender der Corona-Pandemie (Jahre -1 bis -7 v.Greta). "Dann dachte ich, schaue ich halt Disney+ (heutige Allgemeine Informationskammer, d.Red), aber die Telekom hatte mich noch nicht freigeschaltet. Ich war wirklich am Ende", so der heute 60-Jährige, der sich nach eigenen Angaben nach der Schließung der Supermärkte drei Jahre von Gras und Blättern ernährte. "Mein Körper war bereits daran gewöhnt, ich war früher, als wir noch Nahrung zu uns nahmen Veganer." Als Veganer bezeichneten sich Menschen, die keine Tiere aßen. In der heutigen Zeit eine grausame Vorstellung, die, wie die 30.000 Mitglieder der Menschheitsgemeinschaft wissen, ursächlich für das Massensterben der alten Generation war.


< antworten >