Thema:
+1 / lese auch jeden "Tagebucheintrag" flat
Autor: dixip
Datum:25.03.20 18:39
Antwort auf:Schlimme sache; wie immer danke fürs Berichten von PartyPaul

finde das sehr interessant (was die fachlichen Aspekte und Herausforderungen angeht) und da ich noch niemanden im Umfeld habe, der betroffen ist, ist das quasi der emotionale Bericht von der Front, wo es wirklich greifbar wird und das dramatische Ausmaß der Katastrophe fassbar wird.

Dank/Applaus für Ärzte/Personal im Krankenhaus lässt sich halt recht einfach und salopp äußern/aussprechen, aber um das auch wirklich aus voller Überzeugung so zu meinen, muss man sich imo doch sehr genau angucken, was da momentan wirklich abgeht.

Masken, Schutzkleidung und Desinfektionsmittel als Mangel und damit dann entweder das Einstellen der Behandlung oder das Behandeln mit Risiko für eigene Gesundheit, das ist was, was man aus Filmen kennt, aber nichts, was man in Deutschland jemals erwartet hätte.


< antworten >