Thema:
Re:Wir brauchen einen Mindestlohn für ALLE flat
Autor: pacmanamcap
Datum:25.03.20 17:47
Antwort auf:Re:Wir brauchen einen Mindestlohn für ALLE von hellbringer

>>Bei der nächsten Pandemie gibt es sowieo keine Supermarktkassiererinnen mehr, da funktioniert der Checkout/Bezahlvorgang automatisch.
>
>Stell mir grad vor wie die Leute auf den Automaten einprügeln, weil er sie nicht mehr als eine Packung Klopapier kaufen lässt.


Also zu einer richtige Dystropie gehören auch Plünderungen.
Bei der Plünderung zahlt man nicht für den Kram.

Wenn doch keine Plünderung kannsich Rewe überlegen drei Packungen abzurechnen, oder nicht. Aber da niemand mehr im Laden sein wird, wird niemand daran gehindert den Laden zu verlassen.

Vielleicht werden aber auch zeitgleich in allen Supermärkten kleine Mädchen gedruckt, weil wir bis dahin 3D-Drucker überall haben werden.


< antworten >