Thema:
+1 flat
Autor: Kilian
Datum:25.03.20 17:08
Antwort auf:Schlimme sache; wie immer danke fürs Berichten von PartyPaul

>Ich denke ich spreche für die meisten hier, wenn ich sage, dass wir deine Berichte sehr schätzen und dankbar sind, dass du dir trotz schwerer Arbeite immer noch die Mühe machst, auch wenn die direkten Rückmeldungen und Danksagungen etwas zurückgehen.

Ja, absolut!

Und was die Kohle und Wertschätzung angeht: Die aktuelle Situation ist eine Schande, aber das ist mittlerweile auch dem letzten Dummkopf klar. Ich würde die derzeitige Wut darüber so gut es geht verdrängen, denn ich bin mir sicher, dass wir im Nachgang eine sehr lebendige und lang anhaltende Debatte über unser Gesundheitssystem und die Gelder darin bekommen werden. Mit Sicherheit wird es zu einer Umverteilung zu euren Gunsten kommen.


< antworten >