Thema:
Re:Teil 11 - Die nächste Tragödie... flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:25.03.20 17:03
Antwort auf:Teil 11 - Die nächste Tragödie... von Shodan

Es wird Dir kaum helfen, was ich jetzt schreibe, aber dennoch: Ich habe vor einem Job wie Deinem den allerhöchsten Respekt.

Ich habe in meinem Leben schon so einiges geschafft, persönlich wie beruflich. Ich habe so einige Belastungsproben heftiger Art durchgestanden. Aber ich weiß ganz genau, dass ich einen Job wie Deinen nicht durchstehen würde. Einfach weil ich es nicht kann. Und das verlangt mir den größten Respekt überhaupt ab.

Ohne Frage: Auch mein Job ist stressig, auch hier brennt die Hütte und manchmal kommt es mir so vor, als liefen alle panikartig durch die Gegend und würden ständig zusammenstoßen. Aber dann sage ich mir: Es geht hier letztlich nur um Geld, nicht um Menschenleben. Und dann stehe ich wieder dann an dem Punkt, wo ich denke: Ich habe allergrößten Respekt vor Menschen, die jeden Tag einen derart wichtigen Job machen, wie Du ihn leistest.


< antworten >