Thema:
Re:Interbiew mit Amazon-Betriebsrat flat
Autor: Donpachi
Datum:25.03.20 16:59
Antwort auf:Re:Interbiew mit Amazon-Betriebsrat von Rocco

>Wegen 2€ Bonus? Ansonsten würden diese Leute zu Hause bleiben?  Das ist eine dermaßen bescheuerte Aussage, dass ich sie nichtmal kommentieren will. Ansonsten gelten die gesetzlichen Regelungen (Lohnfortzahlung). Selbst bei Amazon USA wurde Lohnfortzahlung übrigens für Covid-19-Erkrankte eingeführt.

2,- Euro pro Std. mehr ist mal ziemlich viel Geld für einen Amazonpicker.

>Amazon stellt sein Sortiment um? Da gab's vorher keine/kaum "Haushaltsgegenstände und Hygieneprodukte". Sorry, will der uns verarschen?

Amazon versendet aktuell alles an Hygieneprodukten mit Vorrang. FBA Versender können aktuell keine anderen artikel in die Lager einliefern.


< antworten >