Thema:
Re:So richtig retro mit mechanischer Schreibmaschine? flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:25.03.20 16:43
Antwort auf:So richtig retro mit mechanischer Schreibmaschine? von Dharmahandtasche

>Wenn man verstanden hat, worum es bei den aktuellen Regelungen im Prinzip geht, unterlässt man alles unnötige Einfach, und sucht nicht nach Schlupflöchern bei den Vorgaben.


Ja, das ist mir schon alles klar, aber jetzt mal ganz ehrlich: Supermärkte geöffnet, Tankstellen, Arztpraxen und große Unternehmen, wo Hunderte in geschlossenen Räumen zusammengepfercht sind. Alles kein Problem, aber wenn drei Kids im Park ein Bier trinken, werden sie sofort als verantwortungslose Monster an den Pranger gestellt.

Ich will mit einem Kollegen ein Haus mit Garten mieten, um dort unter Ausschluss der Öffentlichkeit und ohne Ablenkungen einen Job zu erledigen.  Wäre ich infiziert, würde ich dort wahrscheinlich weniger Menschen anstecken als zu Hause. Dabei geht es mir nicht darum, Schlupflöcher zu finden, sondern ich will einfach nur wissen, ob das erlaubt ist oder nicht. Wenn nicht, dann bleiben wir zu Hause, aber ich möchte halt eine klare Ansage.


< antworten >