Thema:
Re:Nur fürs Gesundheitswesen. flat
Autor: peppi
Datum:25.03.20 16:32
Antwort auf:Re:Nur fürs Gesundheitswesen. von Kilik2001

>>>Quark. Du brauchst überall geschultes Personal, egal ob and der Kasse, bei der Ernte, im Lager oder hinterm Steuer.
>>>
>>>Einzige Ausnahme ist die Politik, da muss man gar nix können.
>>
>>Come on. Ich stimm bei vielem ein was du schreibst. Aber dann immer dieses Politik-Bashing. Das stimmt doch soo dann auch nicht.
>
>Natürlich stimmt das. Um Politiker zu werden, gibt es keine konkreten Ausbildungs-Voraussetzungen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Stimmt. Was keinesfalls bedeutet, dass du gar nix können musst. Bildungstitel sind keine Voraussetzung, senken aber die Schwelle. "Informelle" Bildung ist unabdingbar.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >