Thema:
Re:60% aller Amerikaner unterstützen Trumps Kurs flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:25.03.20 15:06
Antwort auf:Re:60% aller Amerikaner unterstützen Trumps Kurs von Lynne

>>>>Joe Biden ist derweil komplett untergetaucht, kein gutes Zeichen in einer Krisensituation.
>>>
>>>Kannst du bitte aufhören, solchen Blödsinn aus der Bernie-Sanders-Fanblase hier im Forum zu verbreiten? Joe Biden war gestern in drei TV-Sendungen zu Gast (per Fernschaltung). Du hast das natürlich nicht überprüft, sondern schleppst diesen Desinformationsmüll einfach so weiter in ein deutschsprachiges Forum. Was soll das?
>>
>>Ach, darum geht es? TV-Auftritte? Lol.
>
>Was soll er denn machen? Wahlkampfveranstaltung im Madison Square Garden? Natürlich macht er TV-Schaltungen.
>

Er könnte direkt mit seinen Wählern kommunizieren via Livestreams. Wie es auch tausende von Musikern machen. Dank der neuen Medien gibt es da echt viele Möglichkeiten.
>>


>
>Über TV-Auftritte lolen und selbst nur Quark von irgendwelchen Twitter-Nulpen posten. Selber lol.
>

Glenn Greenwald ist keine Twitter-Nulpe, auch wenn er natürlich bei vielen unten durch ist, weil er mit Edward Snowden kooperiert hat.

Und der New York Times ist es auch aufgefallen:
[https://www.nytimes.com/2020/03/23/us/politics/joe-biden-2020-virus.html]


< antworten >