Thema:
Re:60% aller Amerikaner unterstützen Trumps Kurs flat
Autor: Lynne
Datum:25.03.20 14:56
Antwort auf:Re:60% aller Amerikaner unterstützen Trumps Kurs von Rand al'Thor

>>>Joe Biden ist derweil komplett untergetaucht, kein gutes Zeichen in einer Krisensituation.
>>
>>Kannst du bitte aufhören, solchen Blödsinn aus der Bernie-Sanders-Fanblase hier im Forum zu verbreiten? Joe Biden war gestern in drei TV-Sendungen zu Gast (per Fernschaltung). Du hast das natürlich nicht überprüft, sondern schleppst diesen Desinformationsmüll einfach so weiter in ein deutschsprachiges Forum. Was soll das?
>
>Ach, darum geht es? TV-Auftritte? Lol.


Was soll er denn machen? Wahlkampfveranstaltung im Madison Square Garden? Natürlich macht er TV-Schaltungen.

>
>Und nur weil ich ein Problem mit Trump habe, bin ich nicht gleich ein Sanders-Fanboy.
>
>Die Abwesenheit von Biden ist übrigens auch anderen aufgefallen:
>[https://twitter.com/ggreenwald/status/1241495093678399489]
>[https://twitter.com/shaunking/status/1241721026154823680]
>[https://twitter.com/CarmenYulinCruz/status/1241502697494364160]


Über TV-Auftritte lolen und selbst nur Quark von irgendwelchen Twitter-Nulpen posten. Selber lol.

Und mir wäre ein Präsident Sanders auch 10 mal lieber als der Herr Biden, aber irgendwann muß man den Fakten auch mal ins Antlitz schauen.

Lynne


< antworten >