Thema:
Re:60% aller Amerikaner unterstützen Trumps Kurs flat
Autor: Kyo
Datum:25.03.20 14:44
Antwort auf:Re:60% aller Amerikaner unterstützen Trumps Kurs von Rand al'Thor

>Und nur weil ich ein Problem mit Trump habe, bin ich nicht gleich ein Sanders-Fanboy.

Du hast wiederholt Sachen gepostet, die nur in dieser Ecke die Runde machen, weil sie einfach Quatsch sind. Etwa "Sanders hat Iowa nun doch gewonnen" oder das verschwörungstheoretische Geschwurbel von @CANCEL_SAM zu Iowa und Buttigieg - der Typ wurde mittlerweile nicht zufällig bei Twitter gesperrt.


>Die Abwesenheit von Biden ist übrigens auch anderen aufgefallen:
>[https://twitter.com/ggreenwald/status/1241495093678399489]


Greenwald ist ja auch einer von den Deppen, die fröhlich den jeweils aktuellen Anti-Biden-Blödsinn verbreiten. Biden ist dement! Kann keine 10 Minuten stehen oder geradeaus denken und will sich daher vor der Debatte drücken! Dann kam die Debatte, und Schwupps, plötzlich schwenken die ganzen Vollhonks einfach um auf "Wo ist Joe Biden?". Die Gleichschaltung in dem Lager funktioniert bemerkenswert gut und wenn man wie Greenwald keine Scham kennt, ist es natürlich kein Problem, dass das Mitmischen bei solchen Aktionen schon wenige Tage später hochgradig peinlich wirken kann.


>[https://twitter.com/shaunking/status/1241721026154823680]

Hat der Typ neben all den unsauberen Spendenaktionen, an denen er sich dann selbst bereichert, noch Zeit für solchen Quatsch? Bemerkenswert.


< antworten >