Thema:
Re:Interbiew mit Amazon-Betriebsrat flat
Autor: peppi
Datum:25.03.20 11:52
Antwort auf:Re:Interbiew mit Amazon-Betriebsrat von Rocco

>Wegen 2€ Bonus? Ansonsten würden diese Leute zu Hause bleiben?  Das ist eine dermaßen bescheuerte Aussage, dass ich sie nichtmal kommentieren will. Ansonsten gelten die gesetzlichen Regelungen (Lohnfortzahlung). Selbst bei Amazon USA wurde Lohnfortzahlung übrigens für Covid-19-Erkrankte eingeführt.

Hö? Bei Amazon verdienst du im Schnitt zwischen 10,5 und 11,5 Euro, IMO. Irgendwo hab ich das mal gelesen. Ende April hättest du also ca. 15% mehr verdient als sonst. Ist viel im Niedriglohnsektor, oder nicht?

Wenn das stimmt, was ich bei tse schon geschrieben habe. Sonst ergibts keinen Sinn.

>Amazon stellt sein Sortiment um? Da gab's vorher keine/kaum "Haushaltsgegenstände und Hygieneprodukte". Sorry, will der uns verarschen?

Naja, du kannst dein Sortiment, dessen Präsentation und die Steuerung der Einkäufe doch schon so strukturieren, als würde es danach aussehen, als sei Amazon die eigentliche Apotheke und der Anlaufplatz der Bevölkerung für viele Hygieneartikel.


< antworten >