Thema:
Re:Österreich motiviert Studenten zur Hilfe bei der Ernte flat
Autor: lichtschalterer
Datum:25.03.20 11:26
Antwort auf:Re:Österreich motiviert Studenten zur Hilfe bei der Ernte von MattR

>>Schöne Geschichte. Studenten bekommen wenn sie als Erntehelfer arbeiten vielfach  Studien-Punkte angerechnet bzw. zählt die Erntearbeit als Pflicht-Praktikum.
>
>Das man dafür Studienpunkte erhält, wirft die Frage auf, was so ein Abschluss dann inhaltlich überhaupt wert ist.
>
>gesendet mit M!client für iOS


hm so wie zuvor, ich habe soviel Kram im Studium lernen müssen, was ich heutzutage nicht ansatzweise brauche. Manche Profs verzetteln sich auch in ihren Lieblingsthemen.
Oder ich hatte einen der hatte in seiner Sprachgewandtheit Rudolf Scharping Konzkurrenz gemacht. Und den hatten wir auch noch immer um 18 Uhr, wo das Hirn eh auf Sparflamme schon war... reihenweise sind Leute eingenickt :D
Ich hatte mich damals auf meinem Palm PDA Phone mit nem Doom Port wach gehalten :D


< antworten >