Thema:
Re:Die Lokalzeitung... flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.03.20 11:07
Antwort auf:Re:Die Lokalzeitung... von Pezking

>Ist das eine Tageszeitung?

Ja. 6x die Woche.

>Ich bin heilfroh, dass unsere Zeitungen nur wöchentlich erscheinen. Und selbst da haben wir aktuell schon unsere liebe Mühe, zwölf Seiten angemessen gehaltvoll zu füllen (normalerweise haben wir 16 Seiten Umfang). Man hat ja naturgemäß einen Chronistenauftrag wenn es um öffentliche Veranstaltungen und Lokalsport geht. All diese Themen fallen momentan komplett flach - und natürlich auch die Anzeigenschaltung für diese Ereignisse.

Stimmt - das kann auch Corona nicht kompensieren. Lokalsport ist hier natürlich auch sehr präsent zu normalen Zeiten...

>Auch wir bringen in dieser Woche mit einer Bilderseite ein wenig Frühling in die Stuben der Leserschaft. ;-)

Ich finde das wirklich okay. Die Frontseiten der letzten 3 Wochen nebeneinander gelegt ist das schon ein apokalyptisches Bild...


< antworten >