Thema:
Re:Krasse Statements unter mir flat
Autor: ChRoM
Datum:25.03.20 10:32
Antwort auf:Re:Krasse Statements unter mir von Lord Chaos

>Zur Erinnerung - es vergeht kein Tag, an dem ChRoM hier nicht massiv die Moderation kritisiert

Das ist nachweislich falsch. Gelegentliche Spitzen, der Vielzahl der aktuellen Anlässe geschuldet? Ja sicher. Bin ich aber nicht der einzige. Konzentrierte tägliche Kritik? Sicher nicht. Der beste Beweis: Ich bin nicht gesperrt.

>ganz zu schweigen von seiner letzten Aussage, dass PMs von Mods nicht schützenswert wären.

Look. Ich respektiere natürlich die Ansage der Mods, dass sie ihre PMs nicht veröffentlicht sehen wollen. Gleichzeitig bin ich tatsächlich der Meinung, dass eine offizielle Mitteilung eines Moderators in Ausübung seiner offiziellen Funktion nicht denselben schützenswerten Charakter hat wie eine "echte" private Mitteilung. Meine Meinung. Muss man nicht teilen, man muss aber auch keine Staatsaffäre draus machen, als wäre diese meine Meinung der größtmögliche Affront überhaupt. Und das ist jetzt das letzte, das ich zu dem Thema sage.


< antworten >