Thema:
Re:Bolsonaro ist 1 dummer August flat
Autor: Sidewinder
Datum:25.03.20 09:15
Antwort auf:Bolsonaro ist 1 dummer August von Pezking

>"In einer Fernsehansprache am Dienstagabend (Ortszeit) beschuldigte er die Medien, ein Gefühl der Angst zu verbreiten und forderte dazu auf, zur Normalität zurückzukehren. "Wenn ich mich mit dem Virus infiziere, bekomme ich nur eine 'gripezinha' (kleine Grippe) oder ein 'resfriadinho' (kleine Erkältung)", sagte der Präsident."
>
>(...)
>
>"Die Risikogruppe sind Personen über 60 Jahre. Wozu Schulen schließen?", sagte Bolsonaro."
>
>[https://www.n-tv.de/panorama/Bolsonaro-fordert-Rueckkehr-zur-Normalitaet-article21666501.html]


Ein paar 100'000 "mortezinhos" sind ja auch nicht schlimm.

Der Typ ist doch eh infiziert und versteckt diese Tatsache, weil ist ja ein "strong leader" und so!


< antworten >