Thema:
Re:Trump mal wieder: flat
Autor: K!M
Datum:25.03.20 08:26
Antwort auf:Trump mal wieder: von lichtschalterer

>Zitat
>
>In einem TV-Interview mit dem US-Sender Fox News sagte Trump: "Wir müssen wieder an die Arbeit. Wir werden eine gewisse Anzahl von Menschen an die Grippe verlieren. Aber es würde noch mehr Menschenleben kosten, wenn ein Land in eine massive Rezession oder Depression verfällt."


Deren Gesundheitssystem und Arbeitsmarkt sind so fragil, da könnte vielleicht was wahres dran sein. wenn ich an die Menschen denke, die sich keine Wohnung leisten können und entweder in Motels oder im Auto leben, obwohl sie 3 Jobs haben, für diese ist "Zuhause" bleiben wahrlich keine Option. die sterben nach kurzer Zeit obdachlos an was anderem. an die Opioid-Abhängingen geht das auch in spurlos vorbei, die brauchen jeden Paycheck oder das billigste was der Dealer hat.

Was ich sagen will, die lage war dort schon vorher so abgefuckt, da reicht der erste Dominostein.

>Quelle:
>
>[https://de.euronews.com/2020/03/24/new-york-warnt-us-staaten-eindringlich-wir-sind-eure-zukunft?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+euronews%2Fde%2Fnews+%28euronews+-+news+-+de%29]
>
>
>der ist wirklich so ein Präsident wie man den aus schlechten Film kennt, wo die Bürger wie Bauern auf dem Schachbrett geopfert werden, nur damit der König weiter seine Macht erhält
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >