Thema:
Testsituation unzureichend imo! flat
Autor: ocin
Datum:25.03.20 08:13
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Der Freund von dem ich unten geschrieben habe hatte starke Symptome und hat um einen Test gebeten, dann haben sie ihn 7  Tage "vergessen" bis seine Mutter los ist um auf eigene Faust einen Test zu besorgen! -> Positiv, aber da war die Kacke schon richtig am dampfen. Rest kennt ihr!

Sohn einer sehr engen Freundin hatte Erstkontakt zu einem der ersten erwiesenen Fälle aus unserer Region am 4.3. -> am 11.3. haben sie erfahren dass es den Erstkontakt gab (so lange hat es wohl gedauert bis der Test des Infitzierten ausgewertet war) -> sofortige 14 tägige Quarantäne und auf die Tester warten -> die kamen am 16.3. zum testen -> es liegt immer noch kein offzielles Ergebnis vor obwohl es nicht ganz unwichtig wäre weil er ja naoch eine Woche in der Schule war!

Wenn das alles so lange dauert kann es ja frühestens aussagekräftige Ergebnisse auf die Ausgangssperre in 3 Wochen geben!!!

Bis auf JBK der bekommt sein Ergebnis ja gleich!


< antworten >